| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 17. Juli 2019

4 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
!!!
03.08.2019
07.09.2019


GSF-600 nach Winterschlaf nicht fit

GSF-600 nach Winterschlaf nicht fit
  •  
 1
11.04.2018 20:54
Offline Spargel

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

GSF-600 nach Winterschlaf nicht fit

Hi,
meine GSF-600 (Bj 1999) hat den Winterschlaf nicht vertragen. Jetzt läuft sie extrem unrund und ohne Kraft. Nur zwei von vier Krümmern werden heiß (beide auf der gleichen Seite). Die beiden anderen bleiben kalt.

Wenn ich die Choke aktivieren, wird kein Gas angenommen. Der Zug ist aber ok und der Schiber wird bewegt. Trotzdem passiert nichts.

Was läuft hier schief? Kann jemand mit einem Tipp helfen?
Gruß und Dank im Vorraus!
11.04.2018 21:49
Offline holgi 

Moderator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: GSF-600 nach Winterschlaf nicht fit

Moin Spargel,

ich bin kein Fachmann, aber für mich hört es sich danach an das in den beiden Zylindern deren Krümmer kalt bleiben das Gemisch nicht zündet. Das könnten die Zündkerzen, die Zündkerzenstecker, die Kabel oder etwas anderes sein.
Evt. einfach mal die Zündkerzen rausdrehen und die Funktion überprüfen.

Hoffe das dein Problem gelöst werden kann, und Du deine Saison genießen kannst.

DLzG.

holgi
 1
Winterschlaf   überprüfen   Trotzdem   einfach   Fachmann   GSF-600   genießen   Zündkerzen   anderes   aktivieren   angenommen   Funktion   Zylindern   Zündkerzenstecker   bleiben   rausdrehen   gleichen   passiert   Krümmern   vertragen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel