| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Samstag, 20. Januar 2018

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
10.März 2018
07.April 2018


Grüsse aus Mexiko!

Grüsse aus Mexiko!
  •  
 1
24.12.2014 00:05
Offline tpentzek über 1 Jahr nicht online

Bremslichtprüfer

Harley
sportster
2006

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Grüsse aus Mexiko!

Hallo,

ich bin Thomas aus Mexiko. Ich bin vor 22 Jahren ausgewandert nach Mexiko. Geboren bin ich vor fast 50 Jahren in Solingen. Ich lebe jetzt am Golf von Mexiko, 1 km vom Meer entfernt.

Seit dem ich acht Jahre alt bin, faszinieren mich Motorräder. In Deutschland bin ich Trial gefahren und in Mexiko habe ich an den nationalen Enduro Meisterschaften teilgenommen.

Ich betreibe seit einigen Jahren eine kleine Werkstatt, wo ich mehr für Freunde und Bekannte Motorräder repariere und lackiere. Meistens sind es Harleys oder ältere Motorräder, die zu mir kommen.

Seit kurzem betreibe ich auch einen Blog , der Motorradschuppen, wo ich Fotos und einige Texte von den Mopeds rein stelle.

Würde mich freuen, wenn ihr mich mal besuchen würdet. Jeder Kommentar ist willkommen!

Euer Thomas

https://dermotorradschuppen.wordpress.com/
26.12.2014 21:22
Offline Zuckerfee 

Schneckenschubser

Honda/Suzuki
CM400T/ SLR 650 /GSX750F
1983/1997/1993

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Grüsse aus Mexiko!

Hey Thomas!

Das hört sich ja interessant an! Da schau ich gern mal rein!
 1
Kommentar   repariere   wordpress   Bekannte   Werkstatt   nationalen   dermotorradschuppen   Motorradschuppen   gefahren   Solingen   ausgewandert   willkommen   besuchen   Deutschland   faszinieren   interessant   Motorräder   betreibe   teilgenommen   Meisterschaften
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel