| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 26. September 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 09. November 2017

Garage beim Wilhelmplatz (Kiel)

Garage beim Wilhelmplatz (Kiel)
  •  
 1
17.08.2012 17:56
Offline crossy

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Garage beim Wilhelmplatz (Kiel)

Hallo Banditfreunde,

zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Christian, bin 22 Jahre alt und komme aus Kappeln.

Ich ziehe in 1 Woche in meiner neue Wohnung in Kiel um dort Elektrotechnik zu studieren und möchte meine 1200er Bandit K1 gerne mitnehmen nur würde ich sie unter keinen Umständen an die Straße stellen. Gibt es hier vielleicht jemanden der Interesse hat sich eine Garage in der nähe vom Wilhelmplatz zu teilen? Ist gerade eine frei in der Metzstraße. Die würde 50€ kosten insgesamt. Vielleicht hat aber auch jemand dort einen Unterstellplatz und noch ein wenig Platz für mich? Würde mich freuen.

Gruß Christian


Kontakt: christian_kreutzer@gmx.de
 1
Elektrotechnik   Wohnung   vorstellen   Banditfreunde   insgesamt   Kontakt   Metzstraße   studieren   kreutzer   Kappeln   mitnehmen   vielleicht   Wilhelmplatz   Interesse   Umständen   stellen   Christian   Unterstellplatz   jemanden
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel