| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Freitag, 21. Juli 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 02 September 2017
Sa., 14. Oktober 2017

devil Schalldämpfer

devil Schalldämpfer
  •  
 1
13.01.2015 18:00
Offline skybraker 

Bremslichtprüfer

Suzuki
Bandit wva9
2003

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

devil Schalldämpfer

Hallo

Ich habe eine devil Auspuffanlage an meiner bandit 1200s und wollte mal nachfragen ob Ihr mir weiterhelfen könnt. Bräuchte eine ABE für die Anlage.Es ist so schwierig da es eine französische Firma ist und keiner kann Deutsch oder Englisch. Auf Ihrer Seite gibt es auch kein link für ABE. Desweiteren brauch ich noch ein db killer da bei diesem der hintere Rohr abgesägt wurde. Wäre schön wenn einer von euch mir weiter helfen könnte. Ich weiß die e Nummer langt aber man weiß ja nie ob ein Polizist sie ieleicht mal verlangt.

Gruß
skybraker
13.01.2015 18:36
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: devil Schalldämpfer

Hallo Skybraker,

Was die ABE anbelangt kann ich Dir leider nicht weiter helfen, aber ev können Dir die großen Zubehörläden, wie Louis, Polo, Hein Gericke, Motorrad Ecke und wie sie alle heißen, weiterhelfen.

Ich wüsste jetzt nicht das einer aus diesem Forum einen Devil ESD fährt, aber vielleicht irre ich mich auch.

VG
Phil
 1
ieleicht   vielleicht   abgesägt   Schalldämpfer   hintere   französische   Deutsch   Polizist   weiterhelfen   nachfragen   Motorrad   Bräuchte   Auspuffanlage   anbelangt   Englisch   skybraker   schwierig   verlangt   Desweiteren   Zubehörläden
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel