| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Samstag, 25. März 2017

4 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 08.April 2017
Sa., 06.Mai 2017

Benzinzufuhr für Winterschlaf abriegeln bei GSF 650 S BJ 2005 möglich und nötig?

Benzinzufuhr für Winterschlaf abriegeln bei GSF 650 S BJ 2005 möglich und nötig?
  •  
 1
11.10.2015 17:26
Offline WOB-Bndit

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Hallo liebe Banditen,

ich komme aus dem Raum Wolfsburg und fahre seit Juli eine Bandit 650 BJ 2005. Vorbereitend zum Winterschlaf lese ich mich ein was ich alles machen muss am Motorrad. Unter anderem habe ich von "Volltanken, Benzinhahn zudrehen und Vergaserkammern leerlaufen lassen" gelesen. Nach längerer Recherche, Handbuch lesen und am Moped gucken finde ich zwar den Benzinhan und auch die Schrauben zum leerlaufen der Vergaserkammern nur leider nicht die Möglichkeit die Benzinzufuhr zu unterbrechen.

Die Frage die ich mir jetzt stelle:

Muss ich bei meinem Modell die Benzinzufuhr unterbrechen? Wenn ja wie oder ereiche ich das durch Tank leer fahren?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Antworten.

Beste Grüße,

WOB-Bandit
01.11.2015 20:38
Offline Froeschi 

Bremslichtprüfer

Suzuki
GSF 1250 S
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Benzinzufuhr für Winterschlaf abriegeln bei GSF 650 S BJ 2005 möglich und nötig?

Hallo,
Benzinhahn zu und den Motor laufen lassen, bis er von alleine ausgeht.
Dann sind die Vergaser leergelaufen.
So habe ich das bei meiner Yamaha gemacht.
 1
leerlaufen   Antworten   Recherche   leergelaufen   längerer   abriegeln   Wolfsburg   Winterschlaf   Benzinhan   Vergaserkammern   Möglichkeit   Volltanken   unterbrechen   WOB-Bandit   Benzinzufuhr   Vergaser   Handbuch   Schrauben   Benzinhahn   Vorbereitend
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel