| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 27. Juni 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 01.Juli 2017

Bandit 1250NA anderes geflashtes Steuergerät funktioniert nicht

Bandit 1250NA anderes geflashtes Steuergerät funktioniert nicht
  •  
 1
15.04.2015 21:21
Offline Sterni

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Bandit 1250NA anderes geflashtes Steuergerät funktioniert nicht

Hallo,
ich habe eine geflashtes Steuergerät gekauft und gestern eingebaut. Nach dem Umstecken und Zündung einschalten blinkt die FI Lampe und ich kann nicht starten (der Anlasser dreht sich).
Gibt es verschiedene Steuergeräte? Weiß jemand was das Problem ist? Meine ist Modelljahr 2011.
Gruß, Sterni
15.04.2015 23:52
Offline dugaduga 

Gasgriffschoner

Suzuki
Bandit 650 SA Neo

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Bandit 1250NA anderes geflashtes Steuergerät funktioniert nicht

Hey,
das ist ja eine ziemlich spezielle Frage :D Da du sowieso nicht registriert bist: Im "großen" Banditforum (Banditforum.de) hast du schon mal nachgefragt? Da gibt es mehr Cracks als hier, was deine Chancen etwas erhöht
16.04.2015 18:12
Offline Sterni

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Bandit 1250NA anderes geflashtes Steuergerät funktioniert nicht

Nein habe ich nicht. Vielleicht findet sich hier ja doch jemand der was sagen kann
 1
anderes   Banditforum   verschiedene   Umstecken   Anlasser   gestern   funktioniert   Vielleicht   nachgefragt   spezielle   Modelljahr   geflashtes   einschalten   registriert   Steuergeräte   Steuergerät   gekauft   Chancen   ziemlich   eingebaut
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel