| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Montag, 27. März 2017

4 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 08.April 2017
Sa., 06.Mai 2017

Aderbelegung Drosselklappensensor

Aderbelegung Drosselklappensensor
  •  
 1
08.03.2014 11:00
Offline Tobias

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Aderbelegung Drosselklappensensor

Hallo Kiel

ich komme aus dem Rheinland und leide an den Folgen des Karneval.... über diese Zeit wurde an meiner Bandit GSF650SA aus dem Jahr 2005 randaliert und unter anderem das Kabel aus dem Stecker für den Drosselklappensensor gerissen . Jetzt habe ich 3 Adern in den Farben Blau- Gold, Schwarz- Braun und Gelb und weiß nicht wo welche am Sensor angeschlossen wird.
Kann mit hier jemand helfen??

Vielen Dank und Grüße
Tobias
26.03.2014 09:09
Offline rubberh 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSF 1250 SA
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Aderbelegung Drosselklappensensor

Moin...versuche doch bitte einmal dort fündig zu werden:

http://www.cicco.info/Suzuki_Diagnose_Anleitung.pdf
 1
randaliert   angeschlossen   Karneval   Anleitung   anderem   Aderbelegung   Stecker   Diagnose   Drosselklappensensor   GSF650SA   versuche   gerissen   Rheinland   Schwarz-
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel