| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 27. Juni 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 01.Juli 2017

2007er 1250 ohme ABS?

2007er 1250 ohme ABS?
  •  
 1
17.10.2014 20:55
Offline Daniel1978

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

2007er 1250 ohme ABS?

Moin Forum, möchte mir morgen eine gebrauchte 1250er Bj. 06/07 anschauen. Jetzt fiel mir auf, dass die Dicke auf den Fotos keinen ABS-Kranz hat. Ab 2007 kam das ja eigentlich Serie und ich habe gelesen, dass alle ab 2006 ohne ABS lediglich Reimporte seien.
Habe ich dadurch Nachteile? Lässt sich nachvollziehen von wo das Motorrad importiert wurde?

Vielen Dank im Voraus und grüßt mir Kiel. War lange dort stationiert ;)

Daniel
 1
Motorrad   nachvollziehen   ABS-Kranz   stationiert   importiert   dadurch   gelesen   gebrauchte   anschauen   Nachteile   lediglich   eigentlich   Reimporte
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel