| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Freitag, 26. Mai 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 03.Juni 2017
Sa., 01.Juli 2017

.... und schon wieder Leukämie

.... und schon wieder Leukämie
  •  
 1
30.10.2012 13:57
Offline Putsche 

Schneckenschubser

Suzuki Bandit 1200
Naked Bike
1997

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

.... und schon wieder Leukämie

Moin Banditen

jetzt haben wir leider auch bei uns in Kappeln wieder einen Aufruf zur Typisierung, aber lest selber-

Randi will leben !

Die 39-jährige Randi aus Brodersby hat Blutkrebs - doch die Mutter eines kleinen Jungen will mit der Unterstützung ihrer Familie und Freunden gegen die Krankheit kämpfen. Randi weiß wie heimtückisch der Krebs ist denn, im letzten Jahr hat sie ihre Schwester an dieser Krankheit verloren. Randis einzige Überlebenschance ist eine Stammzellentranplantation und dafür braucht sie dringend Ihre Hilfe.

Registrierung: Samstag den 24.11.12 von 10 bis 16 Uhr in der Kaj-Munk-Skole in Kappeln.

Spenden kann jeder zwischen 18 und 55 Jahren .

Tja wäre toll wenn sich der Eine oder Andere noch registrieren läßt.

Bis bald

Silke
30.10.2012 14:51
Offline dugaduga 

Gasgriffschoner

Suzuki
Bandit 650 SA Neo

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: .... und schon wieder Leukämie

Wenns den einen oder anderen noch gibt, sind ja schon viele registriert hier ^^ aber die Hoffnung ist ja nicht verloren, die 1000 neuen aus Nortorf sind ja auch noch nicht fertig untersucht
30.10.2012 18:59
Offline holgi 

Moderator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: .... und schon wieder Leukämie

Hallo,

da es bei uns in der Nähe mit der
Spendenaktion ist bin ich dabei..

L.G.

holgi

Zuletzt bearbeitet am 30.10.2012 19:01

02.11.2012 21:01
Offline Zuckerfee 

Schneckenschubser

Honda/Suzuki
CM400T/ SLR 650 /GSX750F
1983/1997/1993

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: .... und schon wieder Leukämie

Ach Mensch, was ist bloß los...?

Aber je mehr Menschen sich typisieren lassen, desto größer werden die Chancen für alle Erkrankten!
06.11.2012 18:05
Offline Mut zur Tat für Randi

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: .... und schon wieder Leukämie

Hallo an alle!
Ich gehöre zu der Initiativgruppe zur Typisierung am 24.11. in Kappeln. Wir würden uns freuen, wenn so viele Leute wie möglich dorthin kommen würden! Randi braucht Euch!

Und fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt :-D
06.11.2012 18:39
Offline Zuckerfee 

Schneckenschubser

Honda/Suzuki
CM400T/ SLR 650 /GSX750F
1983/1997/1993

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: .... und schon wieder Leukämie

Ich hab dann diesen Aufruf auch noch mal in dem anderen Forum gepostet! Je mehr Menschen davon wissen, desto besser - oder?

Vielleicht klappt es ja auch bei Randi!
06.11.2012 19:07
Offline Mut zur Tat für Randi

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: .... und schon wieder Leukämie

Vielen Dank!
 1
heimtückisch   Spendenaktion   Erkrankten   registriert   Vielleicht   Typisierung   Überlebenschance   Krankheit   Leukämie   Stammzellentranplantation   untersucht   bearbeitet   typisieren   Kaj-Munk-Skole   Unterstützung   Initiativgruppe   Blutkrebs   39-jährige   Registrierung   registrieren
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel